Feedback

   

Das sagen uNsere Klienten

Familie Zabel Das freundliche und wertschätzende Gespräch mit Ute und Randy war sehr bereichernd. Die beiden kennen sich rechtlich bestens aus, berichten über ihre eigenen Erfahrungen und geben wertvolle Tipps. Ich kann jeder Familie nur empfehlen, sich mit den beiden in Verbindung zu setzen. Wir sagen von Herzen Dankeschön! 

Familie Hillebrand Der Workshop hat uns sehr geholfen, vielen lieben Dank dafür. Wir gehen jetzt weiter unseren Weg und hoffen das sich keine unvorhersehbaren Probleme ergeben. Falls ja, werden wir uns hilfesuchend an dich wenden. Bis dahin werden wir dich fleißig weiter empfehlen und wünschen Dir und deiner Familie alles Gute und vielleicht begegnen wir uns auch mal persönlich das wäre schön. (Feedback zur Aufzeichnung des Workshops „Raus aus der Schulpflicht“ bzw. Modul 4 des „Kurses in die Freiheit“)

Helene R. Ich habe erst heute die Möglichkeit gehabt, mir eure zugesandten Unterlagen genauer anzuschauen. Deshalb möchte ich mich noch einmal herzlich für all die zahlreichen Infos bedanken, die darin enthalten sind. Ich habe schon eure telegram-Seite durchstöbert und interessante Beiträge gelesen. Vielen Dank für diese Bereicherung.

Isa M.  Lieber Randy und liebe Ute, ich bin euch unglaublich dankbar für eure Hilfe bei der Bearbeitung meiner Kindergeldangelegenheiten. Ihr seid jedes Kindergeldschreiben im kleinsten Detail mit mir durchgegangen und habt mir beim Ausfüllen der ganzen Unterlagen sehr, sehr geholfen. Alleine hätte ich das auf keinen Fall sinnvoll beantworten können. Die Hilfe und Kommunikation war wunderbar. Mit dem Ergebnis, dass wir nun wieder Kindergeld gezahlt bekommen. Ganz lieben Dank ihr Zwei! 🙏❤️

Uschi R. Euer Workshop war…der Hammer!!! Danke, danke, danke! ♥️ Seit Monaten trete ich in Gruppe für Gruppe ein, lese, mache Workshops und bin umso verwirrter. Ihr habt mich sooo abgeholt! Das war perfekt. Ich danke dem Universum✨😇 

E. Tek - danke nochmal für den coolen und vor allem extrem informativen Workshop zum Thema Kindergeld. Der Workshop alleine hat uns schon viel geholfen, wie und was wir als nächstes anzugehen haben.

Julia K. - Hallo ihr beiden! Gerade haben wir an eurem Workshop "Raus aus der Schulpflicht" teilgenommen und sind einfach voller Freude! Nicht nur aufgrund der vielen wertvollen Infos, sondern hauptsächlich auch, weil wir euch so richtig sympathisch finden! Ihr beiden strahlt eine solche Zufriedenheit, Gelassenheit und Lebensfreude aus - einfach wundervoll! Ihr seid so herrlich menschlich und voller Herz! Wie wohltuend! Jetzt freue ich mich richtig auf unseren weiteren Weg - wie ich seit euren Erzählungen weiß: es gibt so viele Möglichkeiten!! Herzlichen Dank!

E. R. - In Workshop und Einzelberatung von Ute und Randy habe ich mich bisher sehr kompetent und souverän beraten gefühlt. Ihre Bodenständigkeit gepaart mit positiver Lebenseinstellung und Pragmatismus helfen mir, meinen Weg als begleitende Mutter ohne Sorge zu gehen und von den Erfahrungen von Ute und Randy zu profitieren.

Vielen Dank dafür und sehr zu empfehlen!

Andrea O. - Ich bin euch wirklich unendlich dankbar, wir haben jetzt eine zufriedenstellende Lösung für uns gefunden, um diesem Wahnsinn zu entgehen. Sollte ich mal wieder Fragen haben und/oder in Not sein, werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden. Euch eines Tages vielleicht mal persönlich zu begegnen, wäre übrigens auch ganz entzückend 😊

Sandra M. R. -  Ich war mal bei einem live Vortrag vom Randy. Er weiß unheimlich viel darüber, wie man ohne Ärger zu bekommen in Ruhe Freilernen kann. Daher komme ich bei Fragen oder Unsicherheiten gerne auf seine telefonische Beratung zurück. Da er auch zum Thema Optimierung von Kindergeld berät, und ich dank ihm problemlos Kindergeld bekomme, hat sich die Investition in Randy mehr als gelohnt.

Carina F. - Wir bedanken uns herzlich für den Workshop! In so kurzer Zeit alle Info, die wir brauchen zu bekommen, war super hilfreich für uns! Wir haben uns kompetent beraten gefühlt und der Austausch in der kleinen Gruppe war auch super! Können den Workshop jedem ans Herz legen, der sich mit Kindergeld und Auswandern bzw. Reisen auseinandersetzen möchte.

Euer Workshop war super informativ, spannend und auch motivierend. Am besten hat mir gefallen, wir persönlich alles ablief, großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön!
An Eurem Freilerner-Workshop bin ich auf jeden Fall interessiert!
Beste Grüsse, Michaela